Haupt MenüUser MenüWer ist online?Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 0 GästeDer Besucherrekord liegt bei 47 Besuchern, die am Do 1. Okt 2009, 13:22 zeitgleich online waren. Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 10 Minuten Statistik37 Beiträge |
11.2. - gefräßiges Treffen?Moderator: Andi
37 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: 11.2. - gefräßiges Treffen?Könnte einer der Admins, das mal nach oben schieben?
Ich würde dann näcshte Woche Mittwoch die Reservierung machen... Kathinka's Law: Eine Frage zu stellen heißt nicht, die Antwort zu bekommen, die man hören will (d.s.r.m.)
Re: 11.2. - gefräßiges Treffen?ich melde auch mal interesse an, vielleicht schreibt ihr in den Thread-Titel noch Uhrzeit und location dazu?!
Mit Nitrox kann man nicht tiefer, aber länger und öfter!
Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen in einem Minenfeld - zwischen tot und lebendig liegen nur wenige Millimeter!
Re: 11.2. - gefräßiges Treffen?Hab im ersten Thread mal aktualisiert.
unsere Ankunft hat sich gerade ziemlich verunsichert wegen Krankheit.
Re: 11.2. - gefräßiges Treffen?Wie lange dauern denn so Treffen für gewöhnlich?
Wenn ich so gegen 21 Uhr aus dem Laden rauskomme, dann würde ich auch gern mal Hallo sagen. Vielleicht hat ja auch der ein oder andere von Euch Lust, auf einem Sprung bei mir im Tauchladen in der Nailastr. 2 vorbeizusehen. Ist ja von dem Chinesen aus nur ums Eck Beste Grüße Torsten
Re: 11.2. - gefräßiges Treffen?tja also, da bei uns die Windpocken ausgebrochen sind, bleiben Julchen und ich daheim.
Und andi kann sich momentan noch nicht aufraffen, allein zu fahren.
Re: 11.2. - gefräßiges Treffen?bei mir schaugt´s a schlecht aus
_________________________________________________________________________________________________________
Ein Forum dient dem Informations- und Interessensaustausch. Nicht als Austragungsort persönlicher Differenzen
Re: 11.2. - gefräßiges Treffen?bei mir brennts gerade in der Arbeit, ich kann morgen (hoffentlich) sagen, wie es am Donnerstag aussieht.
Mit Nitrox kann man nicht tiefer, aber länger und öfter!
Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen in einem Minenfeld - zwischen tot und lebendig liegen nur wenige Millimeter!
Re: 11.2. - gefräßiges Treffen?ich werd kurz nach 18:30 da sein, wenn der MVV mitmacht
Re: 11.2. - gefräßiges Treffen?
Je nach Teilnehmerinteresse ziwschen 22h und 24h ... Ich zähl morgen abend nochmal die zugesagten Interessenten aus und reservier dann für 2+x Leute Kathinka's Law: Eine Frage zu stellen heißt nicht, die Antwort zu bekommen, die man hören will (d.s.r.m.)
Re: 11.2. - gefräßiges Treffen?Sevus,
da mit dem geilen Winterwetter so mancher seine Fähigkeit verliert, sich in angemessenem Tempo vorwärts zu bewegen, könnte es passieren, daß ich mich leicht verspäte. Ich werde aber mein bestes geben um pünktlich zu erscheinen. Ski und Rodel gut Doc
Re: 11.2. - gefräßiges Treffen?moin zusammen,
nachdem ich heute mehr als 2h in die Arbeit gebraucht habe, wirds bei mir vermutlich länger werden, also rechnet erstmal nicht mit mir... Mit Nitrox kann man nicht tiefer, aber länger und öfter!
Re: 11.2. - gefräßiges Treffen?bei mir wirds heute nix mit Essen gehen.
Guten Appetit und Servus
Re: 11.2. - gefräßiges Treffen?Bei dem Wetter habe ich keine Chanche rechtzeitig dort oben in München zu sein. Sorry, des wird wohl nix bei mir!
Ein andermal gern! Charley4001
OWD, AOWD, EAN, 300TG`s + DANKE an alle meine bisherigen Buddy`s . Danke CFD/DDU! Ohne Euch hätte ich die 300 TG`s nicht geschafft!
Re: 11.2. - gefräßiges Treffen?
So ein Auto hatte ich auch mal........ Micha Weil die Lichtgeschwindigkeit höher ist, als die Schallgeschwindigkeit, hält man viele Leute für helle Köpfe, bevor man Sie reden hört.
Re: 11.2. - gefräßiges Treffen?Auf Grund der aktuellen Witterungsverhältnisse findet das Treffen NICHT statt!
Mareike setht irgendwo zwischen Augsburg und München und in und umd die Landeshauptstadt bricht ja grad auch der Verkehr völlig zusammen.
Re: 11.2. - gefräßiges Treffen?cool, verschieben wir's auf nächste Woche?
37 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2
Zurück zu Stammtisch & Boardevents Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |