mehr dazu sagen..
Gruß Mel

Haupt MenüUser MenüWer ist online?Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 0 GästeDer Besucherrekord liegt bei 47 Besuchern, die am Do 1. Okt 2009, 13:22 zeitgleich online waren. Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 10 Minuten Statistik45 BeiträgeGeburtstageHeute hat kein Mitglied Geburtstag Geburtstage in den nächsten 3 Tagen: bundeskater (38), Elb-Pirat (31), blindfisch (33)Kalender
|
ISE - Schrauberkurs (Interesse?)Moderatoren: Ferdy, Andi, ars71, Norbert
45 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: ISE - Schrauberkurs (Interesse?)ich muss jetzt Mitte Februar erst mal gucken, was die Endkosten meines Tattoos sind, dann kann ich
mehr dazu sagen.. Gruß Mel Wissen zu erwerben, ohne über das Erlernte nachzudenken,
ist sinnlos. Nur nachzudenken, ohne zu lernen, führt zu gefährlichen Überlegungen. (Konfuzius)
Re: ISE - Schrauberkurs (Interesse?)Hallo Andi,
für März sieht es bei mir schlecht aus. Angesagt sind berufliche Seminare und die Skisaison.. Beste Grüße Tom
Re: ISE - Schrauberkurs (Interesse?)Aus meinem vielleicht wird ein "Ich werde nicht mitmachen..."
Re: ISE - Schrauberkurs (Interesse?)ich fall jetzt erst mal raus wg Trockikauf.
Lg Mel Wissen zu erwerben, ohne über das Erlernte nachzudenken,
ist sinnlos. Nur nachzudenken, ohne zu lernen, führt zu gefährlichen Überlegungen. (Konfuzius)
Re: ISE - Schrauberkurs (Interesse?)hm, mir kommt ne größere Zahnarztrechnung dazwischen, bin auch raus.
45 Beiträge • Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Zurück zu ISE - Inner Space Explorers Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |