Haupt MenüUser MenüWer ist online?Insgesamt sind 0 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 0 GästeDer Besucherrekord liegt bei 47 Besuchern, die am Do 1. Okt 2009, 13:22 zeitgleich online waren. Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 10 Minuten Statistik37 Beiträge |
11.2. - gefräßiges Treffen?Moderator: Andi
37 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
11.2. - gefräßiges Treffen?Irgendwer Interesse an einem Treffen am 11.2. (Donnerstag)?
Ort: offen Zeit: frühestens ab 18:30 / 19:00 Grüße Mareike Zusammenfassung by TTin: 11.2. - ab ca. 18:30 im http://www.china-restaurant-xinyun.de/index.php Wer kommt? mareike Doc vielleicht: Andi, Easydiver Michi ???? Kathinka's Law: Eine Frage zu stellen heißt nicht, die Antwort zu bekommen, die man hören will (d.s.r.m.)
Re: 11.2. - gefräßiges Treffen?Immer, dabei!
Re: 11.2. - gefräßiges Treffen?
Vorschläge? Kathinka's Law: Eine Frage zu stellen heißt nicht, die Antwort zu bekommen, die man hören will (d.s.r.m.)
Re: 11.2. - gefräßiges Treffen?muss es der 11.02 sein?
will immer noch mal zur Entenalm...... _________________________________________________________________________________________________________
Ein Forum dient dem Informations- und Interessensaustausch. Nicht als Austragungsort persönlicher Differenzen
Re: 11.2. - gefräßiges Treffen?"Ententag" wäre immer Dienstags. Halbe Ente mit Beilagen 11,11 EUR. Wenn es NUR Donnerstags geht bei Mareike, können wir natürlich wo anders hin. Wie siehts aus Mareike?
ANDI Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Tec-Instructor oder Equipment-Dealer
Ich habe aber auch noch andere Hobbies ![]()
Re: 11.2. - gefräßiges Treffen?"Gehen" und "wollen" ist halt ein Unterschied.
Am 11. abends werde ich wissen, wie's bei mir mit Tauchen weitergeht. Und das würde ich gern feiern (oder zu Grabe tragen Kathinka's Law: Eine Frage zu stellen heißt nicht, die Antwort zu bekommen, die man hören will (d.s.r.m.)
Re: 11.2. - gefräßiges Treffen?Stimme Mareike zu - alles bloß keine Ente
Re: 11.2. - gefräßiges Treffen?ich stimme mal für Grieche, mein Mann wahrscheinlich für Chinese...
Re: 11.2. - gefräßiges Treffen?Keine Abstimmung
Doc, hast Du einen Vorschlag? Meine Griechen sind alle abgewandert, Italiener würde ich in Neubiberg vorschlagen und gute Asiaten kenne ich in München nicht. Kathinka's Law: Eine Frage zu stellen heißt nicht, die Antwort zu bekommen, die man hören will (d.s.r.m.)
Re: 11.2. - gefräßiges Treffen?hmm, bei dir in der Nähe, in der Putzbrunner STrasse ist doch einer. Hieß früher Fuh Wah und jetzt scheint es ein neuer zu sein. War da schon jemand?
Re: 11.2. - gefräßiges Treffen?Jetzt organisiert endlich mal jemand ein Treffen ordentlich
Es gibt Leute, bei denen man im Killfile sein sollte, oder man hat etwas flashc gemacht. (Henning Sponbiel in de.org.ccc)
Ferdy, nachdem mir keine einfällt, wollte ich wenigstens ein oder zwei Vorschläge abwarten
Kreillerstr. - aber der Umkreis von ca. 10km stimmt schon Kathinka's Law: Eine Frage zu stellen heißt nicht, die Antwort zu bekommen, die man hören will (d.s.r.m.)
Re: 11.2. - gefräßiges Treffen?Grieche: Artemis Ottobrunn oder der in Taufkirchen?
Italiener: La Piccola Stella Ottobrunn oder Il Papagallo Neubiberg Chinese/Japaner: Running Sushi Ottobrunn oder Kaiten Asia in München(Altheimer Eck) oder den den Karin meint in der Ottobrunner Strasse Entenessen: Da mache ich mal einen eigenen Termin für _________________________________________________________________________________________________________
Ein Forum dient dem Informations- und Interessensaustausch. Nicht als Austragungsort persönlicher Differenzen
Re: 11.2. - gefräßiges Treffen?also ich betrachte den 11.02. mal als fest und wir kommen.
um die Location könnt' ihr euch kloppen, ich kann mit jeder leben. Ich stellt nur die Frage in den Raum, ob ein Sushiladen für einen Stammtisch das richtige wäre. - mit zu kleinen Tischen.
Um Ferdy zufriedzustellen: Den nehmen wir! (Kann mir irgendwer noch den Namen oder Hausnummer raussuchen? Der ganz oben am Mittleren Ring in dem roten Haus? - da kann ich einfach vorbei fahren) Die anderen sind mir ein wenig zu weit draussen für die ÖPNV-Nutzer... 11.2. - ab ca. 18:30 Wer kommt? TT, TTin, TTchen Andi, ???? ich Doc ???? Grüße, Mareike Kathinka's Law: Eine Frage zu stellen heißt nicht, die Antwort zu bekommen, die man hören will (d.s.r.m.)
Re: 11.2. - gefräßiges Treffen?Hi , ich trag mich mal mit dem Gedanken mitzukommen.
Notiert ist es , gebe nächste Woche nochmal Bescheid
Re: 11.2. - gefräßiges Treffen?Ich war auch so lange nicht mehr mit dabei und hätte echt mal wieder große Lust!! Ganz neben bei hab ich ja meinen Kalender immer noch nicht.
Klär`s ab und geb nochmal bescheid. Sag also schonmal jaein! Charley4001
OWD, AOWD, EAN, 300TG`s + DANKE an alle meine bisherigen Buddy`s . Danke CFD/DDU! Ohne Euch hätte ich die 300 TG`s nicht geschafft!
37 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
Zurück zu Stammtisch & Boardevents Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |