Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast Der Besucherrekord liegt bei 47 Besuchern, die am Do 1. Okt 2009, 13:22 zeitgleich online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 10 Minuten
Geburtstage
Heute hat kein Mitglied Geburtstag
Geburtstage in den nächsten 3 Tagen: TITAN (26), Diveboy (46)
Kalender
 |
September 2010 |
 |
| |
|
1 |
2 |
3 |
4 |
5 |
| 6 |
7 |
8 |
9 |
10 |
11 |
12 |
| 13 |
14 |
15 |
16 |
17 |
18 |
19 |
| 20 |
21 |
22 |
23 |
24 |
25 |
26 |
| 27 |
28 |
29 |
30 |
| Fest u. Feiertage Kalender-Ereignisse |
|
Zum ratschen & tratschen
Moderator: Andi
von Mel » Do 15. Okt 2009, 12:35
Seit vorgestern hab ich nun nen Termin zum Anzeichnen für mein neues Tattoo.........am 14.11. wird gezeichnet, und evtl. noch im Dezember gestochen!!!! ...so nach dem Motto: F*** U ALL!!!!!.....wird mein Indianer überstochen und ein wunderschöner asiatischer Koi- Karpfen draus!!!!  Dieser geht ja nur über den ganzen Oberarm...macht ja nix.... Gruß von der trotzigen Mel, die gerade wieder nadelgeil ist.........  und falls welche im Forum nachfragen: "aber Mel, was machst Du denn dann, wenn Du alt bist???" meine Antwort: " Wenn ich alt bin, und die Männer nix mehr zerreissen, können sie wenigstens noch Bilder anschauen!" 
Wissen zu erwerben, ohne über das Erlernte nachzudenken, ist sinnlos. Nur nachzudenken, ohne zu lernen, führt zu gefährlichen Überlegungen. (Konfuzius)
-

Mel
- Tiefenjunkie

-
-
von bundeskater » Do 15. Okt 2009, 12:48
Wieso überstechen? Kennst Du als "Tattoofan" der Roman "bis ich Dich finde" von John Irving? http://www.perlentaucher.de/buch/23299.html? Grüsse der bundeskater (der wenn er alt - noch à lter als jetzt - ist ein Segelschiff auf der Brust tätowiert haben wird)
"Warum Rosen besingen, Aristokrat! Besing die demokratische Kartoffel, die das Volk nährt!" Heinrich Heine
-

bundeskater
- Heliumschnaufer

-
- brevet: CMAS***
- TGs: 300+
-
von Patrick B » Do 15. Okt 2009, 13:01
Mel hat geschrieben: ...so nach dem Motto: F*** U ALL!!!!!.....wird mein Indianer überstochen und ein wunderschöner asiatischer Koi- Karpfen draus!!!!  Dieser geht ja nur über den ganzen Oberarm...macht ja nix.... Gruß von der trotzigen Mel, die gerade wieder nadelgeil ist.........
F*** U ALL, Notgeil - Mensch Mel bis jetzt hast Du so einen anständigen Eindruck hier gemacht... Mel hat geschrieben: und falls welche im Forum nachfragen: "aber Mel, was machst Du denn dann, wenn Du alt bist???"
Dann kannst Du den Karpfen noch immer mit einem Blauwal überstechen. Den wird es nämlich dann ohnehin nur noch im Lexikon zum Nachschlagen geben. 
-
Patrick B
- auf ZNS-% Achter

-
von Mel » Do 15. Okt 2009, 13:04
Ich lass mich schon tätowieren, seit ich 17 Jahre alt bin..  und ich bin damals an nen ziemlichen Pfuscher geraten...die ersten 3-4Monate sah das Tattoo super aus...und dann ist es unter der Haut verlaufen, weils zu tief gestochen wurde, und sieht nicht mehr schön aus...(verblasst etc...) So und jetzt kommt er weg ...fettgrins....... ne, das Buch kenn ich net...muss ich mir mal angucken  Lg Mel @Patrick: hehe.... ich mach nur so den Eindruck.....die meisten hier im Forum kennen mich besser muahaha ...und nein, notgeil bin ich net  ...
Wissen zu erwerben, ohne über das Erlernte nachzudenken, ist sinnlos. Nur nachzudenken, ohne zu lernen, führt zu gefährlichen Überlegungen. (Konfuzius)
-

Mel
- Tiefenjunkie

-
-
von bundeskater » Do 15. Okt 2009, 13:17
Mel hat geschrieben:und ich bin damals an nen ziemlichen Pfuscher geraten...die ersten 3-4Monate sah das Tattoo super aus...und dann ist es unter der Haut verlaufen, weils zu tief gestochen wurde, und sieht nicht mehr schön aus...(verblasst etc...)
Und wieder was gelernt. Ich hoffe, dass der Kerl den Fehler auch mal bei einer Rockerbande gemacht hat  Grüße der bundeskater
"Warum Rosen besingen, Aristokrat! Besing die demokratische Kartoffel, die das Volk nährt!" Heinrich Heine
-

bundeskater
- Heliumschnaufer

-
- brevet: CMAS***
- TGs: 300+
-
von Hiasl » Do 15. Okt 2009, 13:51
bundeskater hat geschrieben:Ich hoffe, dass der Kerl den Fehler auch mal bei einer Rockerbande gemacht hat 
Das dürfte er nicht überlebt haben 
"Fachmännisch wurde genau berechnet, dass der Starnberger See tief, seicht, lang, kurz, schmal und breit zugleich ist." Karl Valentin (warm und kalt auch?)
-

Hiasl
- Tiefenjunkie

-
- brevet: ISE ED Level 1
- TGs: 287
-
von easydiver59 » Do 15. Okt 2009, 16:40
Tattoo versteh ich so wie so nicht warum man das macht, aber muß ich das? Und wenn alle so rum laufen wie ich, noch viel mehr grusel  Also viel Spaß damit übrigens:

- BMWtatoo.jpg (78.19 KiB) 1864-mal betrachtet
-

easydiver59
- Stageträger

-
- brevet: CMAS**
- TGs: >650
von Paddy » Do 15. Okt 2009, 16:49
Nächstes jahr laß ich meine Tattoos auch mal wieder nachstechen, und wer weis vielleicht kommt ja nochmal eins dazu, @Martin, der is net schlecht, ich glaub da greift Hiasl´s Spruch, Paddy
Gruß aus dem Großherzogtum Baden
-

Paddy
- Stageträger

-
von Mel » Do 15. Okt 2009, 23:29
Paddy hat geschrieben:Nächstes jahr laß ich meine Tattoos auch mal wieder nachstechen, und wer weis vielleicht kommt ja nochmal eins dazu, @Martin, der is net schlecht, ich glaub da greift Hiasl´s Spruch, Paddy
sehr interessant, wer hier im Forum noch alles so nadelgeil ist....*fettgrins*..... dann bin ich ja nicht die einzige, die so aus dem Rahmen fällt....hehehe.... Gruß Mel
-

Mel
- Tiefenjunkie

-
-
von paradiesfisch » Fr 16. Okt 2009, 11:13
@ Mel neee, da bist nicht die Einzige. Allerdings ist meins klein und allein 
Liebe Grüsse Claudia
-

paradiesfisch
- Globaler-Moderator

-
von Mel » Fr 16. Okt 2009, 22:22
paradiesfisch hat geschrieben:@ Mel neee, da bist nicht die Einzige. Allerdings ist meins klein und allein 
das kann man schnell ändern 
-

Mel
- Tiefenjunkie

-
-
von Peaceman » So 18. Okt 2009, 20:21
Mel hat geschrieben:Paddy hat geschrieben:Nächstes jahr laß ich meine Tattoos auch mal wieder nachstechen, und wer weis vielleicht kommt ja nochmal eins dazu, @Martin, der is net schlecht, ich glaub da greift Hiasl´s Spruch, Paddy
sehr interessant, wer hier im Forum noch alles so nadelgeil ist....*fettgrins*..... dann bin ich ja nicht die einzige, die so aus dem Rahmen fällt....hehehe.... Gruß Mel
Ich auch.....ich auch.... Mich juckt es auch schon wieder....  ....evtl. im November, hätte da auch was zum Covern am linken Oberarm auf der Innenseite und dann soll was neues auf den rechten Oberarm innen. Viel Spaß wünsch ich Dir, kannst das Ergebnis ja mal posten. Gruß Daniel
-

Peaceman
- Dekoabsitzer

-
- brevet: PADI MSD
- TGs: 118+
-
von Mel » So 18. Okt 2009, 20:49
klar werd ich das posten  ich kann ja mal den Indianer posten, der dann weg kommt: here it is...  der ist ziemlich gross...dementsprechend riesig wird der KOI  Lg Mel
-

Mel
- Tiefenjunkie

-
-
von Mel » Di 3. Nov 2009, 20:34
soooooo nur noch knapp 2 Wochen...hüpf hüpf hüpf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dann werd ich ne Vorstellung haben, wie er aussehen wird mein CARP!
Lg Mel
-

Mel
- Tiefenjunkie

-
-
von Mel » Do 17. Dez 2009, 00:17
Gestern war es soweit!!!! Die Linien sind fertig und Schuppen hat mein Carp auch schon  als nächstes wird dann schattiert, und dann kommt Farbe ins Spiel!!!! Foto folgt, wenn ich mein Kabel vom Handy gefunden habe. Lg Mel
-

Mel
- Tiefenjunkie

-
-
von Peaceman » Fr 18. Dez 2009, 14:30
Mel hat geschrieben:Gestern war es soweit!!!! Die Linien sind fertig und Schuppen hat mein Carp auch schon  als nächstes wird dann schattiert, und dann kommt Farbe ins Spiel!!!! Foto folgt, wenn ich mein Kabel vom Handy gefunden habe. Lg Mel
Oja, mach mal....interessiert mich sehr Gruß Daniel
-

Peaceman
- Dekoabsitzer

-
-
von Mel » Fr 18. Dez 2009, 20:46
so, hier mal das Cover Up vom Indianer...wie gesagt, ist erst der Anfang...der Koi wird orange/rot/schwarz werden, und die Blume blau/türkis....die Wellen denke ich, bleiben schwarz anschattiert........  Gruß von der Mel, die sich auf die nächste Sitzung freut 
-

Mel
- Tiefenjunkie

-
-
von Catfish » So 20. Dez 2009, 22:25
Wow, der schaut klasse aus!!! Kann man schon richtig gut erahnen, wie er aussieht, wenn er mal fertig ist.
Wo lässt du es denn stechen?
.....ich liebäugle auch schon seit ein paar Jahren mit einem zweiten Tattoo (unterhalb vom Nacken) Naja, und eigentlich müsste ich das erste auch mal nachstechen lassen - damals war ich auch grad 18.
Liebe Grüße Melli
Liebe Grüße Melli
-
Catfish
- Stageträger

-
- brevet: PADI Rescue + Nitrox
- TGs: 475+
-
von Mel » So 20. Dez 2009, 22:35
@Melli: in Bad Tölz beim Michi Lorber.....er ist auf Japan-Style spezialisiert....freu mich schon auf die nächste Sitzung.... jedes Tattoo hat seine Bedeutung, also überlege Dir gut, was du dir wohin machen lässt.... (bei mir isses zumindest so  ) Lg Mel PS: Kann dich ja mal mitnehmen, dann kannst dir bissl was ansehen von ihm und seinem Kumpanen, der dort auf realistische Tattoos spezialisiert ist.
-

Mel
- Tiefenjunkie

-
-
von Peaceman » Mo 21. Dez 2009, 16:01
Hallo Mel, mensch das sieht ja jetzt schon richtig Klasse aus.....bin gespannt wie ein Flitzebogen auf das Endergebnis. Deine Freude auf die nächste Sitzung kann ich voll und ganz nach empfinden....  . Viel Spaß weiterhin. Gruß Daniel
-

Peaceman
- Dekoabsitzer

-
-
Zurück zu Laberecke