Patrick B hat geschrieben:Mel hat geschrieben: ich tu mir den Schmerz ohne Betäubung an
Lg Mel
Harte Sau.
LOGOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Haupt MenüUser MenüWer ist online?Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 GastDer Besucherrekord liegt bei 47 Besuchern, die am Do 1. Okt 2009, 13:22 zeitgleich online waren. Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 10 Minuten Statistik61 Beiträge |
YEAH!!!Moderator: Andi
61 Beiträge • Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: YEAH!!!
LOGOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO Wissen zu erwerben, ohne über das Erlernte nachzudenken,
ist sinnlos. Nur nachzudenken, ohne zu lernen, führt zu gefährlichen Überlegungen. (Konfuzius)
Re: YEAH!!!Morgen gehts wieder weiter mit Schattierungen und evtl Farbe??? Mal sehen...
Fotos folgen Gruß Mel, die sich scho tierisch freut Wissen zu erwerben, ohne über das Erlernte nachzudenken,
ist sinnlos. Nur nachzudenken, ohne zu lernen, führt zu gefährlichen Überlegungen. (Konfuzius)
Ich auch.... Gruß Daniel
Re: YEAH!!!so jetzt:
![]() Wissen zu erwerben, ohne über das Erlernte nachzudenken,
Re: YEAH!!!ich muss noch hinzufügen...das rote ist der Stift vom Anzeichnen...
die schrägen Striche, was am Kopf vom Koi zu sehen sind, werden die asiatischen "bokashis" (Schattierungen u Hintergrund) Diese Linien ziehen sich übrigens um den gesamten Arm (Aussen und Innenseite) Gruß Mel, die am Samstag den nächsten Termin hat Wissen zu erwerben, ohne über das Erlernte nachzudenken,
hihi Du darfst das Wissen zu erwerben, ohne über das Erlernte nachzudenken,
Re: YEAH!!!rutscht der Tattoowierer öfters bei seiner Arbeit ab oder warum sind da Löcher im Stuhl?
... solange er "Fehlstiche" nicht auch "taped" ist ja gut. Aber Mel, bis her siehts bei dir gut aus ANDI Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Tec-Instructor oder Equipment-Dealer
Ich habe aber auch noch andere Hobbies ![]()
Re: YEAH!!!sooooo hier ist der nächste Schritt :
Die erste Schicht Schattierungen! Er macht es deshalb auf 2x, da dann die Übergänge weicher werden. Die Blume hat einen orange/gelben Kelch bekommen und ja....nach 3 1/2 Stunden hat es dann doch angefangen, weh zu tun...aber scheeeeeeeeeeeeeee wars!!!!!!!!!!!!! ![]() ![]() gruß Mel Wissen zu erwerben, ohne über das Erlernte nachzudenken,
Re: YEAH!!!Wo ist der Indianer ?
Das sieht schon ganz prächtig aus. An der Innenseite des Arms stelle ich mir das Nadeln ganz besonders prickelnd vor. auweia.
Re: YEAH!!!Wow, Mel, das sieht ja echt klasse aus!!!
Wie ists denn auf der Innenseite vom Oberarm - tut schon gscheid weh, oder? Liebe Grüße
Melli
Re: YEAH!!!Patrick...der Indianer ist in die ewigen Jagdgründe gegangen...hehe...
und ja, es hat dann nach einiger Zeit ziemlich gezogen, gerade Innenseite unten am Ellbogen..... da verläuft jetzt ein schöner Bluterguss bis Richtung Unterarm... LG Mel Wissen zu erwerben, ohne über das Erlernte nachzudenken,
oh das andere Bild fehlt...hmm.... ![]() Wissen zu erwerben, ohne über das Erlernte nachzudenken,
Re: YEAH!!!so Ihr Hübschen!!!!
Heute war der letzte Schritt (mal von evtl. Kleinigkeiten nachstechen abgesehen) Das "orange-gelb" wird man erst richtig sehen, wenns abgeheilt ist, ist noch etwas blutunterlaufen MEIN CARP!!! ![]() Gruß Mel Wissen zu erwerben, ohne über das Erlernte nachzudenken,
Re: YEAH!!!Mensch so viel Pein für einen bunten Karpfen.
ach die Pein hat sich in Grenzen gehalten...bin doch kein Mädchen...oder doch??? muahahaha Wissen zu erwerben, ohne über das Erlernte nachzudenken,
Re: YEAH!!!Na, dann Glückwunsch zur überstandenen Tortur
"Warum Rosen besingen, Aristokrat! Besing die demokratische Kartoffel, die das Volk nährt!" Heinrich Heine
61 Beiträge • Seite 3 von 4 • 1, 2, 3, 4