Insgesamt sind 2 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 2 Gäste Der Besucherrekord liegt bei 47 Besuchern, die am Do 1. Okt 2009, 13:22 zeitgleich online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 10 Minuten
Kalender
 |
September 2010 |
 |
| |
|
1 |
2 |
3 |
4 |
5 |
| 6 |
7 |
8 |
9 |
10 |
11 |
12 |
| 13 |
14 |
15 |
16 |
17 |
18 |
19 |
| 20 |
21 |
22 |
23 |
24 |
25 |
26 |
| 27 |
28 |
29 |
30 |
| Fest u. Feiertage Kalender-Ereignisse |
|
Berichte und Dokumentionen
Moderator: Andi
von Wracktroll » So 7. Feb 2010, 20:06
Hallo Tief-Unten-Drunten,
hier für Nachtmenschen oder Leute mit Aufnahmemöglichkeit:
Im ZDF läuft heute nach ab 1:40 Uhr bis 4:45 Uhr Terra XXL: Die lange Nacht der Schiffswracks
1:40 Uhr Terra XXL: Die lange Nacht der Schiffswracks Tauchfahrt in die Vergangenheit Kolumbus letzte Reise - Spurensuche im Karibischen Meer
2:25 Uhr Terra XXL: Die lange Nacht der Schiffswracks Tauchfahrt in die Vergangenheit Unternehmen Alicia - Der lange Weg zu U-1195
3:10 Uhr Terra XXL: Die lange Nacht der Schiffswracks Tauchfahrten: Das Ende der Admiral Graf Spee
4:00 Uhr Terra XXL: Die lange Nacht der Schiffswracks Tauchfahrten: Fluch der Tiefe Das Wrack der Explorer
Viel Spass beim gucken.
Grüße vom Wracktroll
Â
So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.
-

Wracktroll
- Heliumschnaufer

-
-
von tieftaucherin » So 7. Feb 2010, 20:41
ui, da sollte ich mich mal mit dem Timer meines Festplattenrecorders unterhalten aber die explorer ist glaube ich langweilig, die hab ich schon gesehen, die liegt am strand in ca. 1,5 m Tiefe.
-
tieftaucherin
-
von Andi » Mo 8. Feb 2010, 10:14
Und....hat sich´s einer angeschaut ?? 
_________________________________________________________________________________________________________ Ein Forum dient dem Informations- und Interessensaustausch. Nicht als Austragungsort persönlicher Differenzen 
-

Andi
- Administrator
-
- brevet: norm. Trimix [ISE]
- TGs: >360
-
von Wracktroll » Mo 8. Feb 2010, 10:30
Andi hat geschrieben:Und....hat sich´s einer angeschaut ?? 
... Aufgenommen ... hoffe ich Grüße vom Wracktroll
So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.
-

Wracktroll
- Heliumschnaufer

-
-
von Andi » Mo 8. Feb 2010, 10:47
ja, hoffe ich auch.....hab´s "verpennt" aber zum Glück ist ein Teil in der Mediathek zu finden: http://www.terra-x.zdf.de/ZDFde/inhalt/ ... 95,00.html
_________________________________________________________________________________________________________ Ein Forum dient dem Informations- und Interessensaustausch. Nicht als Austragungsort persönlicher Differenzen 
-

Andi
- Administrator
-
- brevet: norm. Trimix [ISE]
- TGs: >360
-
von Wracktroll » Mo 8. Feb 2010, 11:03
Ich hab so die Vermutung daß ich die Filme schon in meiner Mediathek finden kann. Zumindest beim Kolumbus bin ich mir sicher. Leider gibt es in dem Bereich sehr wenig neue Filme, meist werden immer die gleichen Filme anders geschnitten und mit neuem Titel wieder ausgestrahlt. Grüße vom Wracktroll
-

Wracktroll
- Heliumschnaufer

-
-
von TobiP » Mo 8. Feb 2010, 16:48
Andi hat geschrieben:Und....hat sich´s einer angeschaut ?? 
Von vorn bis hinten! War aber nix neues dabei. Gruß Tobi
Ich plädiere dafür, mehr TG´s im Logbuch zu haben, als Postings im Forum!!!
-

TobiP
- Stageträger

-
von Patrick B » Mo 8. Feb 2010, 18:29
Hi, mal so eine Idee am Rande: während der letzten Jahre sind einige teilweise recht interessante Reportagen gelaufen. Nicht jeder hat die aber gesehen. Würde es Interessenten für ein Video/DVD-Archiv geben. Da könnte man eine Liste anfertigen und die Leute tragen das ein, was sie aufgenommen oder archiviert haben. Den den es interessiert, kann sich dann an die betr. Person wenden. Habe da z.B. einen sehr sehenswerten Bericht vom BR von der Inverlane Schottland. Ist jetzt schon seit längerem gesprerrt, da der Kutter in der Brandung zusammenfällt. Das geile an dem Wrack, man ankerte am Wrack, stieg durch eine Ladeluke ein und führt den kompletten TG nur im Wrack durch. Leider habe ich den Film nur auf VHS, aber vielleicht haben wir ja wiederum jemanden der das auf DVD brennen könnte. Viele Grüße Patrick PS. Ist ein wenig OT 
-
Patrick B
- auf ZNS-% Achter

-
von tieftaucherin » Mo 8. Feb 2010, 18:53
es gab schon mal einen Thread, der das begonnen hat. Jeder sollte reinschreiben, was er so daheim hat. hab's leider noch nicht gemacht bisher Aber aufnehmen von VHS auf DVD kann ich  (noch...)
-
tieftaucherin
-
von TobiP » Mo 8. Feb 2010, 20:27
Patrick B hat geschrieben:Hi, mal so eine Idee am Rande: . . . Nicht jeder hat die aber gesehen. Würde es Interessenten für ein Video/DVD-Archiv geben. Da könnte man eine Liste anfertigen und die Leute tragen das ein, was sie aufgenommen oder archiviert haben. Den den es interessiert, kann sich dann an die betr. Person wenden. . . . Viele Grüße Patrick PS. Ist ein wenig OT 
Hm, interessiert wär ich daran schon sehr! Hätte auch einiges beizusteuern, allerdings wär ich vorsichtig damit das hier im Forum zu machen! Klingt ja fast schon nach Tauschbörse.... Viele Grüße Tobi
Ich plädiere dafür, mehr TG´s im Logbuch zu haben, als Postings im Forum!!!
-

TobiP
- Stageträger

-
Zurück zu In den Medien