Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 Gast Der Besucherrekord liegt bei 47 Besuchern, die am Do 1. Okt 2009, 13:22 zeitgleich online waren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 10 Minuten
Kalender
 |
September 2010 |
 |
| |
|
1 |
2 |
3 |
4 |
5 |
| 6 |
7 |
8 |
9 |
10 |
11 |
12 |
| 13 |
14 |
15 |
16 |
17 |
18 |
19 |
| 20 |
21 |
22 |
23 |
24 |
25 |
26 |
| 27 |
28 |
29 |
30 |
| Fest u. Feiertage Kalender-Ereignisse |
|
Witze, Comics und Satire
Moderator: Andi
von micha » Mo 8. Mär 2010, 19:21
Am Ende des Wirtschaftsjahres schickte das Finanzamt einen Steuerinspektor zur Prüfung in das lokale Krankenhaus .
Während der Steuerinspektor die Ausgaben prüfte, wendete er sich dem Geschäftsführer des Krankenhauses zu und fragte: Ich sehe hier das Sie eine Menge Verbandsmaterial einkaufen, was tun Sie eigentlich mit den Resten, die zu klein sind um sie zu verwenden?"
"Gute Frage" antwortete der Geschäftsführer. " Wir sammeln diese Reste und schicken sie an den Hersteller, und von Zeit zu Zeit schickt uns dieser dafür einen kostenlosen Karton mit Verbandsmaterial.
"Oh" entgegnete der Inspektor, ein bisschen enttäuscht darüber, auf diese ungewöhnliche Frage eine Antwort zu erhalten. Er machte jedoch weiter in seiner penetranten Art. " Was ist mit diesen Pflaster Einkäufen? Was machen Sie mit den Überbleibseln nachdem ein Patient verpflastert wurde?"
"Ah ja" erwiderte der Geschäftsführer, der begriff das der Inspektor ihn mit einer nicht zu beantwortenden Frage auf Glatteis führen wollte. "Wir sammeln die Reste und schicken sie zurück an den Pflasterhersteller, und von Zeit zu Zeit erhalten wir dafür einen kostenlosen Karton mit Pflastern."
"Aha" sagte der Prüfer und dachte angestrengt darüber nach, wie er den "ich weiss alles" Geschäftsführer doch noch kriegen konnte und er fuhr fort " Was machen Sie denn mit den ganzen Haut- und Organresten, die bei den Operationen anfallen?"
" Nun, auch hier verschwenden wir nichts, " antwortete der Geschäftsführer. " Wir heben alle diese kleinen Haut- und Fleischreste, Organteile und Gliedmaßen auf und senden sie ans Finanzamt, und einmal im Jahr schicken sie uns einen kompletten Idioten zurück.
Weil die Lichtgeschwindigkeit höher ist, als die Schallgeschwindigkeit, hält man viele Leute für helle Köpfe, bevor man Sie reden hört.
-

micha
- auf ZNS-% Achter

-
von Divebaer » Mo 8. Mär 2010, 22:27
Tauchportal BadenPhantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt...... (Albert Einstein)
-

Divebaer
- Dekobiertrinker

-
- brevet: DM
- TGs: 400+
-
von Hiasl » Di 9. Mär 2010, 10:35
micha hat geschrieben:.... und senden sie ans Finanzamt, und einmal im Jahr schicken sie uns einen kompletten Idioten zurück.
... oder die Gemeindeverwalrung des Ortes, in dem ich mich gerade befinde. 
"Fachmännisch wurde genau berechnet, dass der Starnberger See tief, seicht, lang, kurz, schmal und breit zugleich ist." Karl Valentin (warm und kalt auch?)
-

Hiasl
- Tiefenjunkie

-
- brevet: ISE ED Level 1
- TGs: 287
-
von micha » Di 9. Mär 2010, 20:57
Weil die Lichtgeschwindigkeit höher ist, als die Schallgeschwindigkeit, hält man viele Leute für helle Köpfe, bevor man Sie reden hört.
-

micha
- auf ZNS-% Achter

-
von Hiasl » Di 9. Mär 2010, 21:20
Dies Frage beantworte ich nur in Gegenwart meines Anwaltes 
"Fachmännisch wurde genau berechnet, dass der Starnberger See tief, seicht, lang, kurz, schmal und breit zugleich ist." Karl Valentin (warm und kalt auch?)
-

Hiasl
- Tiefenjunkie

-
- brevet: ISE ED Level 1
- TGs: 287
-
Zurück zu Was zum Lachen