Haupt MenüUser MenüWer ist online?Insgesamt ist 1 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 1 GastDer Besucherrekord liegt bei 47 Besuchern, die am Do 1. Okt 2009, 13:22 zeitgleich online waren. Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 10 Minuten Statistik86 Beiträge |
86 Beiträge • Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Avatar (07.02.10?)Sonntag kann ich gar net..leider...
Wissen zu erwerben, ohne über das Erlernte nachzudenken,
ist sinnlos. Nur nachzudenken, ohne zu lernen, führt zu gefährlichen Überlegungen. (Konfuzius)
Re: Avatar (07.02.10?)
ja, Termine sind nicht die Stärke des Forums _________________________________________________________________________________________________________
Ein Forum dient dem Informations- und Interessensaustausch. Nicht als Austragungsort persönlicher Differenzen
Re: Avatar (07.02.10?)
Denkst Euch nix, ich bin grad bei den Gearbuildern (da wo die Gitarren gebaut werden) auf einen Stammtischvorbereitungs-Fredd gestoßen, der zog sich über Monate und mehr als 30 Saiten, äh Seiten, hin. Also scheinbar ein ganz normaler Vorgang "Fachmännisch wurde genau berechnet, dass der Starnberger See tief, seicht, lang, kurz, schmal und breit zugleich ist." Karl Valentin (warm und kalt auch?)
Re: Avatar (07.02.10?)ich hab ihn schon zwei mal gesehen
einmal 3D und einmal normal ich fand die normale fassung wesentlich besser ... - vorallem für brillenträger aber dieser film ist einfach nur genial ....
Re: Avatar (07.02.10?)ich kann Sonntag auch nicht mehr.......bin tauchen
_________________________________________________________________________________________________________
Ein Forum dient dem Informations- und Interessensaustausch. Nicht als Austragungsort persönlicher Differenzen
Re: Avatar+++UPDATE+++
habe gerade zwei Karten für den 14.02.10 Reserviert. Die Vorstellung um 16:45 Uhr. noch wären weitere Plätze frei. wer also Lust hat, kann sich gerne anschliessen. _________________________________________________________________________________________________________
86 Beiträge • Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zurück zu Stammtisch & Boardevents Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |